Die StellenBern GmbH wurde im Jahre 2013 gegründet und ist ein kleines, aber feines Stellenvermittlungsbüro mit 5 Mitarbeitern. Als total eigenständiges Unternehmen erledigen wir sämtliche lohnadministrativen Arbeiten «inhouse».

 

Wir sind hauptsächlich im Bausektor tätig, möchten aber unsere Dienstleistungen ausweiten. Darum suchen wir dich:

 

Personalberater/in in Sursee (Kanton Luzern) 100%

 

Stellenbeschrieb

 

  • Du baust dein eigenes Portfolio von temporären Mitarbeitern auf
  • Du akquirierst neue Kunden 
  • Du pflegst die Beziehungen zu Kunden und Mitarbeitern
  • Du vermittelst Temporär- und Dauerstellen
  • Du pflegst die Daten und tätigst administrative Arbeiten
  • Du nimmst an Kunden- und/oder Bewerberanlässen teil

 

Unsere Anforderungen

 

  • Du hast schon Erfahrung als Personalberater
  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung
  • Du bist kontaktfreudig, hast unternehmerisches Denken und bist verhandlungsgeschickt
  • Du beherrschst von Vorteil mehrere Sprachen 
  • Du bist selbständig, ehrlich, eigeninitiativ, freundlich, empathisch, belastbar und zuverlässig
  • Du hast gute PC-Kenntnisse 

Wir bieten dir

  • selbständiges Arbeiten
  • flexible Arbeitseinteilung
  • ein interessantes Lohn-/Provisions-/Bonusmodell
  • eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team
  • grosses Knowhow in sämtlichen Bereichen Personalverleih/Administration
  • 5 Wochen Urlaub

Anstellungsgrad
100%

 

Gerne erwähnen wir weitere Vorteile bei einem persönlichen Vorstellungsgespräch. Bist du interessiert? Dann freuen wir uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

 

 

 

Kontakt
Leonardo Pompei, +41 79 421 61 04

 

leonardo.pompei@stellenbern.ch